Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Piercing entzündet

Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Habe seit 1 Woche ein Piercing und es tut sehr weh und ist ganz rot. Ist das normal? Und was kann ich tun?
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Hey sina !
An welcher stelle hast du dein piercing ?
Lg janine
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Am Bauch
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Das nach einer woche dein bauchnabel piercing rot ist das darf ruhig sein !Das octanisept wo mit man sollte troknet die haut sehr stark aus ! Aber das es noch sehr stark schmerzt sollte eigentlich nicht so sein ! Am besten so schnell wie möglich ins nächste studio und mal jemand einen blick drauf werfen lassen !
Lg janine
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Danke für die Antwort, war beim piercer der sagte wäre alles ok. Ist jetzt auch schon besser und tut nicht mehr weh, nur ab und zu noch ein wenig.
Erstellt: vor 3 Jahren · 0

Hallo,  
Das war bei mir so ähnlich eine Woche später hat sich das wieder normalisiert
Grüße Bernd