Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.
Friday Sale Week - 20% Rabatt auf alles

Piercing entzündet

Sina
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Habe seit 1 Woche ein Piercing und es tut sehr weh und ist ganz rot. Ist das normal? Und was kann ich tun?
Janine
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Hey sina !
An welcher stelle hast du dein piercing ?
Lg janine
Sina
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Am Bauch
Janine
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Das nach einer woche dein bauchnabel piercing rot ist das darf ruhig sein !Das octanisept wo mit man sollte troknet die haut sehr stark aus ! Aber das es noch sehr stark schmerzt sollte eigentlich nicht so sein ! Am besten so schnell wie möglich ins nächste studio und mal jemand einen blick drauf werfen lassen !
Lg janine
susi
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Danke für die Antwort, war beim piercer der sagte wäre alles ok. Ist jetzt auch schon besser und tut nicht mehr weh, nur ab und zu noch ein wenig.
Berndsinfo
Erstellt: Vor 2 Monaten · 0

Hallo,  
Das war bei mir so ähnlich eine Woche später hat sich das wieder normalisiert
Grüße Bernd