Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Einige Intimpiercing Arten

Erstellt: vor 10 Jahren · 0
#38
Bei den Intimpiercings gibt es eine Menge verschiedener Stellen um ein Piercing anzubringen, beim Mann gibt es den Prinz Albert der wohl bekannteste Stich, der Stichkanal verläuft hierbei durch die Harnröhre und tritt bei der Peniswand wieder aus. Das Dydoe Piercing sitzt am Eichelrand und benötigt bis zu 3-6 Monate um abzuheilen, zu den unkompliziertesten Piercings gehört das Frenulum Piercing es sitzt am Vorhautbändchen und bereitet meist keine Probleme da es innerhalb von 4 bis 8 Wochen abgeheilt ist. Es gibt auch noch das Piercing Hafada das am Hodensack seinen Stichkanal hat darum ist es auch unter dem Namen Scrotal bekannt. Das Pubic Piercing gehört eigentlich zu den Oberflächen Piercings darum besteht auch die Gefahr das es schnell rauswächst, es befindet sich am Penisansatz wo es in waagerechter Position angebracht wird. Bei den Frauen gibt es eine Menge Piercings die sich von den Männern übertragen lassen da ist z.B. das Prinzessin Albertina Piercing das auch ähnlich wie das des Mannes durch die Harnröhre verläuft. Das Piercing was am meisten gestochen wird ist wohl das Klitorisvorhaut Piercing, ein Piercing das vertikal durch die Klitorisvorhaut verläuft, durch den Einsatz soll es zu einer gesteigerten Empfindsamkeit kommen. Es gibt noch eine Menge anderer Möglichkeiten ein Intimpiercing anzubringen.
Erstellt: vor 7 Jahren · 0
meine ersten selbst gemachten Piercing´s würde ja gern ein bild schicken zu Anregung ist ein fach toll und so was noch nirgens gesehen