Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Nostrilpiercing mit Kette

Erstellt: vor 3 Jahren · 0
Hallo,
ich möchte gerne mal etwas ganz besonderes ausprobieren und finde dazu nicht den richtigen Schmuck.
Und zwar hab ich zwei Nostril Piercings, die ich gerne mit einer Kette verbinden möchte. Ich denke dabei an Indien und Bollywood Filme, wo das beliebt ist.
Welchen Schmuck kann ich nehmen?
Danke
Melanie
Erstellt: vor 3 Jahren · 0
Hallo Melanie,

Nasenpiercings mit Ketten führen wir leider auch nicht in unserem Sortiment. Dafür gibt es aber Helix bzw. Ohrpiercings, die mit einer Kette ausgestattet sind. Diese Modelle haben zwei Stäbe, die jeweils in der Kugel vorne einen Stein eingefasst haben. Die Stäbe sind mit zwei Ketten verbunden und zusätzlich mit einem Anhänger ausgestattet. Einmal als Helix Stecker mit Steinherz Anhänger und als Helix Stecker mit Steinstern Anhänger. Das Modell mit Stern Anhänger lässt sich zudem in fünf verschiedenen Farben auswählen.

Vielleicht ist das ja etwas für Deine Piercing Idee.

Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung.

Mit herzlichen Grüßen


Dein Modern-Nature Team