Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Piercing Septum

Erstellt: vor 10 Jahren · 0
#22
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann?
Ich möchte mir ein Septum Piercing stechen lassen und wollte fragen wie stark die schmerzen im gegesatz zu einem Lippenpiercing sind da ich schon eins habe, danke im voraus für die antworten.
Erstellt: vor 10 Jahren · 0
#23
Hallo Mike
es kommt immer darauf an, wie schmerzempfindlich man ist. stell dich lieber auf einen unangenehmeren schmerz ein im vergleich zu deinem lippenpiercing. das septum wird nur durch die dünne haut gestochen und beim stich wird der tränenkanal gereizt. bei uns im studio betäuben wir es vorher mit einer creme, damit es nicht ganz so unangenehm ist. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....
blechige grüße  :)