Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Eskimo oder Ashley Piercing?

dreamer110
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar mal ein tolles Piercing gesehen, dass direkt auf der Unterlippe sitzt.
Ist das ein Eskimo Piercing oder doch ein Ashley Piercing?
Und wie sieht es beim Stechen mit den Schmerzen aus?
micha
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Hallo dreamer110,

sowohl das Eskimo Piercing als auch das Ashley Piercing liegen direkt auf der Unterlippe. Der Unterschied besteht darin, dass vom Eskimo Piercing beide Kugeln zu sehen sind (eine auf dem Lippenrot, die zweite Kugel sitzt unter der Unterlippe). Beim Ashley Piercing ist nur die äußere Kugel auf dem Lippenrot zu sehen.

Das Ashley Piercing oder auch Racoon Piercing genannt wird von außen nach innen durch das Lippenrot geführt. Mit geschlossenem Mund ist lediglich die Kugel auf dem Lippenrot sichtbar. Die andere Kugel befindet sich im Mundinneren ebenfalls auf der Unterlippe. Da es bei richtiger Platzierung die Zähne nicht berührt ist es durch seine Lage eigentlich zahnschonend, wenn man sich beim Essen daran gewöhnt hat. Es können sowohl Bananen, Labret Stecker als auch Hufeisen Ringe im Ashley Piercing getragen werden. Wer Zähne und Zahnfleisch dennoch schützen möchte kann zu Labret Steckern aus Teflon greifen. Das flexible Material eignet sich auch wenn man zum Spielen mit dem Piercing neigt. Dieses Piercing steht Frauen mit vollen Lippen besonders gut. Die Abheilungszeit ist beim Ashley Piercing etwas länger als beim Eskimo Piercing und dauert 2 bis 6 Monate. Die Schmerzen sind wie so oft bei jedem unterschiedlich. Von sehr schmerzhaft bis kaum gemerkt ist alles dabei. Auch Schwellungen können auftreten, müssen aber nicht. Am Anfang sollte natürlich vermehrt auf Mundhygiene geachtet und auf Dinge verzichtet werden, die wundinfizierend wirken können. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch wird Dich ein professioneller Piercer über alles informieren.

Schau Dir gerne einmal unser Übersichtsbild Lippenpiercing an, dass wir aus dem gegebenen Anlass durch weitere Piercingarten ergänzt haben.

Wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne wieder bei uns.

Dein Modern-Nature Team