Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Piercing liegt direkt auf der Haut

Zoexx
Erstellt: Vor 2 Jahren · 0
Hallo, ich habe mir vor knapp 9 Monaten mein Helix stechen lassen und es ist ohne Probleme abgeheilt. Nun habe ich heute das Piercing zum ersten Mal gewechselt und ein 6mm langen Stab eingesetzt. Bei meinen vorherigen Piercing stand der Stab immer ein wenig raus, also es gab einen guten Zwischenraum zwischen Ohr und der Kugel. Bei dem Piercing liegt die Kugel aber direkt auf dem Ohr drauf, das heißt da ist kein Luft Zwischenraum. Es tut überhaupt nicht weh oder drückt und es lässt sich auch Problemlos drehen. Nun die Frage ist es schlimm, dass dort kein Zwischenraum ist und das Piercing auf beiden Seiten direkt auf der Haut anliegt?
micha
Erstellt: Vor 2 Jahren · 0
Hallo,

solange es nicht drückt oder rot ist sollte es Ok sein, halte es einfach eine Zeit im Auge. Wenn es sich leicht drehen lässt sitzt es eigentlich gut. Sobald du eine Rötung feststellst oder es drückt solltest du eventuell über 7 mm Stab-Länge nachdenken.
Es ist natürlich immer etwas schwer das aus der Ferne zu beurteilen. Hier findest du einige Infos zum Ohrpiercing

Dein Modern-Nature Team