Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Ohrpiercing nach aufdehnen mit Tunnel entzündet

anke32
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
Mein Ohrpiercing Tunnel hat sich entzündet nachdem ich von 4 auf 6 mm gedehnt habe, was kann ich tun?
micha
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
bis 8 mm sollte man in 1 mm Schritten dehnen, denke von 4 auf 6 ist etwas viel auf einmal. Wenn du über 8 mm gedehnt hast dann kannst du auch schon mal 2 mm auf einmal dehnen. Am besten jetzt den kleinen Tunnel wieder rein und vorher gut Reinigen, dann solltest du mindestens 4-6 Wochen warten bis du es erneut versuchst und dann in mm Schritten :) Hier noch Infos zum dehnen mit Expandern oder Tunneln.
anke32
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
Habe jetzt wieder den 4 mm Tunnel drin und das Ohr ist schon wieder besser. Danke für die Tipps, werde nun etwas vorsichtiger sein wenn ich mein Ohr auf dehne.
Bibbie-1
Erstellt: Vor 4 Jahren · 0
Hallo Leute,

nach dem Ärger den ich in letzter Zeit mit Piercingschmuck kaufen hatte ( Ware die ich im Piercingstudio bestellt habe, lässt seit 3 Wochen auf sich warten oder falsche Beratung in einem Laden und Umtausch nicht möglich) muss ich die Modern Nature EXTREM loben. Ein wahnsinnig schneller Versand, Kundenservice mit Umtausch oder Geld zurück ( wo gibts denn sowas noch) ich bin hellauf begeistert auch von den Preisen. Es ist einfach nur zu Empfehlen und die Qualität wurde hier auch schon gelobt. T O P ! ! !  weiter so ich empfehle euch weiter!!!


Danke Bibbie