Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Urlaub Bauchpiercing

Erstellt: vor 8 Jahren · 0
Fahre jetzt in Urlaub, habe mir vor 5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Kann ich schon ins Meer oder in den Pool damit?
Erstellt: vor 8 Jahren · 0
Wenn das Piercing noch nicht richtig abgeheilt ist, sind Baden und Saunen und auch ausgiebige Sonnenbäder nicht zu empfehlen. Du kannst das Piercing wenn du unbedingt ins Wasser willst mit einem Wasserdichten Pflaster abdecken, nach dem Schwimmen unbedingt schauen ob alles trocken und sauber geblieben ist. Es ist natürlich auch abhängig davon wie weit dein Piercing nach 5 Wochen schon abgeheilt ist, wenn noch irgendetwas gerötet ist, besser auf schwimmen verzichten. Mehr Infos unter Piercing Pflege.
Erstellt: vor 8 Jahren · 0
Danke für die rasche Antwort. Werde mir die Infos zu Herzen nehmen und am besten nicht schwimmen :( oder nur mit Plaster.