Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Kugel Wechsel bei Augenbrauen Banane

Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Will mir neue kugeln für mein Augenbrauenpiercing bestellen wie stelle ich fest wie dick der Stab ist?
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
bei Augenbrauenpiercings haben die Kugeln meisetens 1,2 mm Gewinde. Am besten geeignet sind sehr kleine Titan Kugeln oder Kugeln in schwarz. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten zum aufschrauben schau doch mal unter Piercing Verschlüsse Kugeln. Es gibt allerdings auch Augenbrauenpiercings die in 1,6 mm Stärke gestochen werden, einfach mal mit der Schieblehre den Stab messen. Infos unter Piercings messen.
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Hab mir die schwarzen Verschluss kugeln mal in 1,2 mm bestellt, heute schon angekommen. Hat auf anhieb gepasst, danke für die schelle Antwort.