TrustedShops-Siegel

Piercing Arten - Intimpiercing Frau

Intimpiercing bei Frauen die verschiedenen Piercing Arten.

Intimpiercing Arten - Intimpiercing ABC für Frauen. Die verschiedenen Intimpiercings bei Frauen. Die Piercings für den Mann haben teilweise exotische Bezeichnungen. Bei der Frau hingegen werden sie meist nach den Körperteilen benannt wo sie angebracht werden. Das liegt daran, dass weiblicher Intimschmuck keine Vorgeschichte von fremden Völkern oder in vergangenen Epochen hat. Die Schamgegend der Frau war eine Tabuzone, der man(n) sich nur zwecks Triebabfuhr und Arterhaltung näherte jedoch wurden die weiblichen Genitalien mit Respekt betrachtet. Man unterstellte Ihnen etwas Auszehrendes da die Männer nach einem Koitus geschwächt das Bett verließen und weil die Menstruation mit der Regelmäßigkeit des Mondzyklus kam, vermutete man dahinter etwas Magisches. Frauen waren gehalten, ihre Genitalien sittsam zu verbergen, um solch böse Kräfte nicht herauszufordern. Eine Verzierung durch Intimschmuck hätte das Gegenteil bewirkt und war unvorstellbar.