Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Bauchnabelpiercing wechsel

bine32
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Wann kann ich Schmuck wechseln, habe mein Piercing am Bauch jetzt 6 Wochen. Merke kaum noch das ich ein Piercing habe ist auch nichts mehr rot meine es ist gut verheilt.
Bianca
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Hallo ;)
In der Regel sollte man mindestens 6-8 Wochen warten. Wenn du deinen Schmuck wechseln möchtest ist es wichtig das du deinen jetzigen Schmuck gut anfeuchtest z.B mit octenisept damit er fast schon raus flutscht. Das neue Piercing sollte auch gut sauber und nass sein und dann schiebst du es vorsichtig durch den Kanal. Am Anfang wenn man den Schmuck nicht richtig anfeuchtet bleibt er gerne im Kanal hängen und viele stochern dann rum und verletzen so das feine neu gebildete Häutchen des Stichkanals.

Viel Spaß dann mit deinem Piercing und blechige grüße
bine32
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Ok dann warte ich lieber noch was, habe ja jetzt eine super Anleitung, danke dafür.