Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Frauenarzt und Piercings

marie-kl
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
habe mehrere Intimpiercings Christina und Fourchete und muss nächste Woche zum Frauenarzt, soll ich vorher die Piercings rausnehmen, können die stören bei Vorsorge Untersuchungen? hat jemand Erfahrung?
Bianca
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Hallo,

wahrscheinlich warst du schon beim Frauenarzt aber trotzdem wollte ich kurz dazu ein Feedback geben.
Normalerweise stört es den Arzt nicht wenn Intimpiercingschmuck getragen wird. Doch auch hier kommt es immer auf den Gegenüber an und sicherlich gibt es den ein oder anderen Arzt der darum bitten wird den Schmuck zu entfernen.

blechige Grüße
Bianca

marie-kl
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
also war am Freitag beim Arzt, war überhaupt kein Problem mit dem Piercing es stellte sich heraus das meine Frauenärztin auch überlegt sich ein Piercing stechen zu lassen, haben uns lange über das Thema unterhalten. Danke für die Antwort.