Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
NeuPiercings nach Form sortiert.

Madonna zu Angel Bites erweitern

natvi
Erstellt: Vor 19 Tagen · 0
Ich bin total begeistert von Angel Bites mit Ringen. Jetzt habe ich bereits ein Madonna Piercing und möchte das gerne erweitern. Kann man daraus Angel Bites machen? Bisher trage ich ein Labret in dem Madonna. Könnte ich da auch einen Ring reinmachen? Welchen nehme ich dafür?
micha
Erstellt: Gestern · 0
Hallo natvi,
sorry für die späte Antwort.
Die Erweiterung Deines Madonna Piercings ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Dein bisheriges Piercing sollte nicht zu hoch sitzen, damit die Angel Bites auf beiden Seiten ein gleichmäßiges schönes Bild zu Deiner Anatomie ergeben. Da Gleiche gilt für Deinen gewünschten Schmuckwechsel. Wenn Du in Dein Madonna Piercing einen Ring einsetzen möchtest, sollte das Piercing nicht zu hoch gestochen sein. Zum Einsetzen raten wir Dir Deinen Piercer aufzusuchen. Es besteht eine große Verletzungsgefahr beim einhändigen Schmuckwechsel in der Lippe.

Wenn Du einen Ring in Dein Madonna einsetzen möchtest eignen sich dafür Circular Ringe (Hufeisen) mit zwei Kugeln sowie Klemmringe und Segmentringe. Leichter einsetzen lassen sich Clicker Ringe in verschiedenen Ausführungen. Dazu gehören auch Titan Segmentringe mit Scharnier, die mit einer durchgehend gleichen Stärke sehr schön und filigran in der Lippe wirken.

Für eine genaue Einschätzung Deiner Möglichkeiten solltest Du mit Deinem Piercer sprechen. Dieser kann Dich beraten und Dir erklären welche Erweiterungen bei Dir durchgeführt werden können.

Melde Dich gerne, wenn Du noch weitere Fragen hast.

Dein Moden-Nature Team