Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Brustpiercing Stab zu kurz

norbert
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
habe mir vor ein paar tagen ein Brustpiercing stechen lassen, meine es ist sehr eng, wievielt Platz sollte links und rechts vor der Kugel sein?
Muss zum reinigen immer die Kugel abschrauben, anfangs wie es gepierct wurde war es nicht so eng, kann es sein das die Brustwarzen angeschwollen sind? Und was soll ich tun?
Bianca
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
Hallo Norbert,

also nach dem stechen, sollte auf jeder Seite 2mm Platz sein, damit das Wundsekret vernünftig abfließen kann. Wenn die Kugeln zu nah am Stichkanal-Eingang liegen verstopfen sie den Durchgang und die Warze schwillt noch mehr an. Am besten lässt du dir beim Piercer einen längeren Stab einsetzen damit sich die Warze nicht noch entzündet.


blechige Grüße
Bianca

norbert
Erstellt: Vor 6 Jahren · 0
vielen dank für die Mühe, habe ein Stab 3 mm länger eingesetzt, und alles ist jetzt gut, Brustwarze ist auch schon abgeschwollen.