Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

piercing entzündet

Erstellt: vor 10 Jahren · 0
#29
mein nabel piercing ist entzündet seit dem ich in der sauna war was kann ich machen?
Erstellt: vor 10 Jahren · 0
#30
Hallo Susi,

das dein Piercing entzündet ist, ist natürlich ärgerlich...aber wir müssten eigentlich noch ein-zwei Infos von dir haben.
Besitz du das Piercing schon länger ??? Hattest du schon einmal Probleme damit ??? Ist noch der Ersteinsatz im Stichkanal.

Es kann für eine Entzündung mehrere Gründe geben, nicht nur die Sauna.
Vielleicht bist du vorher schon irgendwo leicht hängen geblieben und der Stichkanal hat einen Riss und durch die Sauna können dann vermehrt Bakterien eintreten.

Wie du merkst ist es gerade bei Entzündungen immer besser seine/n Piercer/in vor Ort um Hilfe zu fragen.
Dann kann man sich nicht nur dein Piercing anschauen sondern direkt mit verschiedenen Mittel (zB.Wasserstoff 3%) den Kanal durchspülen und eventuell schreibt man dir dann auch direkt ein Medikament auf.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.

Blechige Grüße
Janine vom Tattoo und Piercing Studio Lebenslänglich in Hennef

Erstellt: vor 10 Jahren · 0
#31
habe ich jetzt ca. 4 monate und es ist das erste piercing bisher keine probleme damit und ja bin auch hängen geblieben damit, gehe dann mal zum pircer bevor es schlimmer wird