Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
NeuPiercings nach Form sortiert.

Tragus entzündet?

Paul2807
Erstellt: Vor einem Monat · 0
ich habe mir am Dienstag also vor 4 Tagen auf beiden Seiten ein tragus Piercing stechen lassen. Auf einer Seite sieht es gut aus und hat sich noch genügend Platz zwischen den Kugeln aber auf der anderen Seite ist überhaupt kein Platz mehr also ziemlich geschwollen und schmerzt auch. Ist das normal oder wirklich entzündet?!
micha
Erstellt: Vor einem Monat · 0
Hallo Paul2807,

das hört sich tatsächlich so an, als ob das Tragus Piercing entzündet ist. Leider kommt dies bei Knorpelpiercings immer wieder mal vor. Wenn zwischen den Kugeln kein Platz mehr ist, raten wir Dir dringend von Deinem Piercer einen längeren Stab einsetzen zu lassen. Der Platzmangel am Piercing kann zu weiteren Komplikationen oder zum Einwachsen der Kugeln führen.

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du noch weitere Fragen hast.

Herzliche Grüße


Dein Modern-Nature Team