Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Bruststab mit Glitzer Kugeln?

Nati2002
Erstellt: Vor 18 Tagen · 0
Ich habe ein Nippelpiercing und bisher meist Brustschilder getragen. Das ist mir aber inzwischen zu massig, drum will ich mal was anderes probiern. Hab an nen Stab mit Glitzerkugeln gedacht. Könnt ihr mir da zu was raten? Und kann das dann eher rauswachsen?
micha
Erstellt: Vor 18 Tagen · 0
Hallo,

der Wechsel von Brustschild auf Stab ist unkompliziert. Die Gefahr, dass das Piercing davon eher herauswächst ist nicht gegeben. Oft finden Piercing Träger sogar, dass Stäbe gegenüber Schildern als angenehmer zu tragen empfunden werden. Wir raten immer zu einem Titan Stab. Titan ist zum einen sehr leicht und zum anderen das Material mit der besten Verträglichkeit.
Bei Glitzer Kugeln musst Du beachten, dass normale Steinkugeln am Stab natürlich nicht nach vorne zeigen. Aufgedreht auf den Stab zeigen die die Glitzersteine nach außen bzw. zur Seite. Manche bevorzugen sogar diese Ausrichtung. Wenn Du aber lieber auch von vorne sichtbar machst, dass Du Glitzer Kugeln an Deinem Bruststab hast, würden wir Dir Ferido Epoxy Kugeln empfehlen. Diese schönen Kugeln sind rundherum mit Glitzersteinchen besetzt und mit einem Spezialharz überzogen, damit kein Stein verloren geht. Hierbei kannst Du wählen aus fertigem Bruststab mit Epoxy Kugeln oder Dir ganz einfach Dein eigenes Nippelpiercing zusammenstellen aus Titan Stab und Epoxy Kugeln in der gewünschten Größe und Farbe.

Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns.

Dein Modern-Nature Team