Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Falsche Schmuckgröße?

Erstellt: vor 3 Jahren · 0
Hey, ich habe jetzt bereits seit circa 4 Jahren ein Helix Piercing. Gestochen wurde es auf 1,2mm. Nun habe ich aber Schmuck der nur 1mm Durchmesser hat. Kann ich diesen trotzdem verwenden oder könnte es da zu Komplikationen kommen? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Piercing sozusagen auf 1mm "schrumpft" und ich nach einer Weile keinen 1,2mm Schmuck mehr tragen kann. Vielen Dank schon mal!
Erstellt: vor 3 Jahren · 0
Hallo Laehs,
das geht schon allerdings wird das Ohrloch etwas kleiner. Wenn du anschließend wieder 1,2 mm tragen möchtest könnte es ein wenig zwicken bei rein machen, etwas Vaseline dürfte da hilfreich sein.

Dein Modern-Nature Team