Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Genital Beading aus Titan oder Silikon

Fabi100
Erstellt: Vor 10 Monaten · 0
Ich habe von Genital Beading gehört und möchte mir das gerne machen lassen, da es besonders stimulierend für die Frau sein soll. Ich weiß nun schon wie das durchgeführt wird und bin nur unschlüssig, ob ich lieber Titan oder Silikon einsetzen lassen soll. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
micha
Erstellt: Vor 10 Monaten · 0
Hallo Fabi,

beim Genital Beading werden dem Mann Kugeln oder Stäbe implantiert. Diese bestehen meist aus Silikon, aber es können auch Kugeln aus Titan verwendet werden. Dies ist vor allen Dingen eine Frage der Anatomie und den damit verbundenen Möglichkeiten. Hinsichtlich der Verträglichkeit würden wir Titan in der Regel immer den Vorzug geben. Jedoch bieten Silikon Kugeln bei dieser Art von Implantat auch einige Vorteile. Sie sind flexibler als Metall und können bei Belastung etwas nachgeben, was natürlich auch beim GV komfortabler sein kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass Silikon Kugeln während der ersten Zeit durch ihr geringeres Gewicht besser an Ort und Stelle bleiben. Damit das Implantat die gewünschte Optik erhält, werden die Kugeln anfangs fixiert bis sich die entsprechende Verkapselung gebildet hat. Du solltest Dich erstmal ganz unverbindlich und ausführlich vom Piercer Deines Vertrauens beraten lassen. Falls Du noch kein Piercing Studio kennst, können Dir gerne ein Gutes empfehlen. Teile uns dafür nur kurz Deinen Wohnort mit und wir finden bestimmt eines in Deiner Nähe.

Wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne wieder bei uns.

Dein Modern-Nature Team