Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.
Friday Sale Week - 20% Rabatt auf alles

Bleibe oft mit dem Bauchnabelpiercing hängen, ist es vielleicht zu lang?

PiaKr
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Leider hab ich das Problem, dass ich voll oft mit meinem Bauchnabelpiercing an meiner Kleidung und so hängen bleibe. Ich habe einen gebogenen Stab in 10 mm Länge drin. Mir kommt es auch so vor als ob vorne und hinten ziemlich viel Stab rauskommt. Die obere Kugel steht ziemlich nach oben hin ab. Ist der Stab vielleicht zu lang? Ach ja, ich hab das Piercing jetzt seit ca. 8 Monaten drin und es ist gut verheilt.
micha
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Hallo Pia,

so wie Du es beschreibst scheint der Stab wirklich zu lang für Dich zu sein. Besonders das Abstehen der oberen Kugel spricht sehr dafür. Das Piercing wird praktisch unten vom Bauchnabel hochgeschoben und damit bleibt man dann natürlich gerne mal hängen. Wir würden Dir empfehlen es mal mit einem gebogenen Stab in 8 mm Länge zu probieren. Schau gerne mal bei uns im Shop vorbei, hier kannst Du Titan Bananen für den Bauchnabel ab 6 mm kaufen (falls der 8 mm Stab doch noch zu lang sein sollte).

Dein Modern-Nature Team