Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Frenum mit Tunnel

Stefan72
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Hallo zusammen hab ne Frage. Kann man beim Frenumpiercing nen Tunnel mit " einbauen " ? (Sorry weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll😳)
Danke im voraus für kompetente Antworten👍
micha
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Hallo,

bitte entschuldige vielmals, dass Deine Frage bei uns im Stress untergegangen ist.

Das Problem dürfte sein einen Tunnel zu finden, der die richtige Steglänge für das Frenum hat. Die handelsüblichen Tunnel sind alle viel zu lang für diese Stelle. Wenn Du den Tunnel „einbauen“ möchtest, willst Du dann einen Ring durch den Tunnel tragen? Die Stelle ist im Alltag relativ viel Bewegung ausgesetzt, wahrscheinlich würde der Tunnel nicht im Stichkanal halten.

Wir hoffen Dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Dein Modern-Nature Team