Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Augenbrauenpiercing wird warm

Erstellt: vor 5 Jahren · 0
Beim sonnen auf der Sonnenbank wird mein Augenbrauenpiercing immer ganz warm. Woran liegt das?
Erstellt: vor 5 Jahren · 0
Hallo Andi,

wir gehen davon aus, dass Du in Deinem Augenbrauenpiercing ein Schmuckstück aus Stahl eingesetzt hast. Stahlschmuck kann beim Sonnenbaden und auf der Sonnenbank warm bzw. heiß werden, daher würden wir Dir zu Schmuck aus Titan oder Teflon raten. Diese Materialien heizen sich nicht auf und sind zudem auch besser verträglich als Stahlschmuck.

In diesem Zusammenhang möchten wir Dich aber noch darauf hinweisen, dass ein Teflon Stecker manchmal das Herauswachen des Augenbrauenpiercings begünstigen kann, was von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Für einen kurzen Zeitraum während des Sonnenbadens sollte dies aber keine Rolle spielen.

Dein Modern-Nature-Team