Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Epoxy Kugel verfärbt?

Chrissi93
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Ich trage eine Epoxy Kugel in meinem Zungenpiercing, die jetzt aber schon wieder gelb geworden ist. Hab bereits mehrere Anbieter ausprobiert. Woran kann das liegen?
xdream-music
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Hallo Chrissi,

es kann passieren, dass sich Epoxy Kugeln verfärben, wenn im Speichel viel Säure enthalten ist. Dies kommt bei 10 bis 20 % der Bevölkerung vor und kann leider auch nicht verhindert werden. Möglicherweise probierst Du mal eine andere Farbe aus, denn die Verfärbung fällt bei weißen Kugeln besonders auf. Oder Du probierst mal einen Aufsatz aus Silikon, Titan, Multistrass oder Halb Epoxy , die sich auch alle sehr gut für das Zungenpiercing eignen.

Falls Du noch Fragen hast, wende Dich sehr gerne wieder an uns.

Dein Modern-Nature Team