Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Clicker Ring für die Nase?

AliCa
Erstellt: Vor 2 Jahren · 0
Habe die neuen Clicker Ringe mit Platte gesehen. Kann ich die auch als Nasenring tragen?

Alisha
micha
Hallo Alisha,
es kommt darauf an wo Du das Piercing an der Nase tragen möchtest.
Als Nasenring für ein Nostril Piercing ist es nicht optimal, da hierbei der Stein nicht nach vorn ausgerichtet wäre. In diesem Fall würden wir dir eine Segment-Clicker ohne Stein, ein BCR Ring ohne Stein, einen Segmentring mit Klemmeinsatz, einen Nasenstecker oder einen anderen Nasenring (z.B. einen Hoop Nasenring) empfehlen.
Wenn Du den Ring als Septum Piercing tragen möchtest ist es die optimale Wahl. Die flache Zirkonia Platte trägt nicht auf und verschönert dezent. Das Einsetzen des Piercings ist mit unseren Clicker Scharnier Ringen auch für ungeübte jetzt kein Problem mehr. Speziell für das Septum Piercing haben wir inzwischen eine breite Schmuck Auswahl anzubieten. Möglicherweise sind hier auch interessante Schmuckstücke für Dich dabei.
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Dein Modern-Nature-Team
AliCa
Hallo,
danke für die schnelle Antwort das hat mir sehr weitergeholfen.
Hab nun gesehen, dass es auch Titan Segmente mit Clicker gibt. Sind die auch was für den Intimbereich? Ich habe ein horizontales Klitorisvorhaut Piercing. Mein Freund trägt auch ein Vorhaut Piercing. Wär das auch was dafür?
micha
Erstellt: Vor einem Jahr · 0
Hallo Alisha,

selbstverständlich kannst Du die Titan Segment Clicker auch sehr gut als Intimschmuck tragen. Der Ring eignet sich hervorragend für das Klitorisvorhaut Piercing. Ebenfalls für Piercings der äußeren und inneren Schamlippen ist dieses Piercing gut verwendbar. Bei Männern eignet sich der Segment Clicker sehr gut als Vorhautpiercing, Frenum Piercing und verschiedene Piercings des Hodensacks wie z.B. das Guiche Piercing oder das Hafada Piercing.

Dein Modern-Nature-Team