Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Anfrage. Wir können Dir versichern, dass Du mit diesem Problem nicht alleine bist und freuen uns mal auf dieses Thema einzugehen. Es gibt schon ein paar Tipps, die wir Dir mitgeben können:
1.) Am besten probierst Du als Trockenübung (ohne das Piercing mit einzubeziehen) ein paarmal die Klemmkugel in den Ring einzusetzen und wieder rauszuholen. Nach einigen Malen bekommst Du ein Gefühl dafür wie Du Deine Finger hierfür am besten einsetzt. An der Augenbraue wirst Du wahrscheinlich einen relativ kleinen Ring verwenden, der für eine spezielle Ringöffnungszange kaum Auflagemöglichkeit bietet. Außerdem kann es bei Ringen geringer Stärke oft passieren, dass hierbei der Ring schnell verbiegt.
2.) Wenn Du so weit bist, dass Du die Kugel entspannt einsetzen kannst geht es an das Piercing selbst und das am besten ohne Spiegel. Das klingt eigenartig, aber den Meisten gelingt das Einsetzen ihres Piercings ohne Spiegel besser.
3.) Schau, dass Du die Einkerbungen der Kugel genauso wie bei der Übung zwischen die Finger legst. Halte mit der anderen Hand den Ring und fühle evtl. mit dem Zeigefinger die Ringöffnung. Dann versuchst Du die Kugel mit der gleichen Handbewegung wie in der Übung einzusetzen. Ob es bei Dir mit oder ohne Spiegel besser funktioniert musst Du einfach individuell ausprobieren.
Als Alternative zum Klemmkugelring möchten wir Dir noch unsere neusten
Clicker Ringe empfehlen. Hierbei handelt es sich um Ringe mit Clicker Verschluss und einer Kugel in 3 mm Durchmesser. Die Kugel gibt es mit und
ohne Stein. Zusätzlich zu den Titan Ringen gibt es diese Clicker Ringe jetzt auch in
Gold, Rosé Gold und Schwarz. Wenn Du mal keine Lust auf eine Kugel hast gibt es auch im Segmentring Bereich schöne
Clicker Ringe in den verschiedensten Ausführungen. Stöbere doch einfach mal durch unseren Shop.
Wir hoffen sehr, dass das Einsetzen mit unseren Tipps klappt und sind für weitere Fragen gerne für Dich da.
Dein Modern Nature Team