Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Segmentring in die Lippe?

Unicorn55
Erstellt: Vor 2 Jahren · 0
Ich habe jetzt schon länger ein Madonna Piercing und bin auch sehr zufrieden damit. Meist trage ich ein Labret, würde aber gerne einen Ring reintun. BCR habe ich schon, aber da stört mich die Kugel doch sehr. Jetzt habe ich versucht einen Segmentring reinzumachen, tu mich aber sehr schwer damit. Bei diesem Gefummel habe ich mir ganz schön weggetan und dann auch noch den Ring verbogen. Gibt es ein Hilfsmittel, dass ich zum einsetzen benutzen kann.
micha
Erstellt: Vor 2 Jahren · 0
Hallo Unicorn55,

danke für Deine Frage. Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da. Viele haben Schwierigkeiten damit einen Segmentring einzusetzen. Auch mit viel Übung ist der Einsatz an so einer empfindlichen Stelle wie der Lippe schwierig. Erfahrene Piercing-Träger bekommen dies natürlich hin und nutzen ggf. Hilfsmittel wie verschiedene Zangen. Aus diesen Gründen bieten wir nun auch für noch nicht so erfahrene Piercing-Nutzer Segment Clicker an. Diese lassen sich problemlos mit einem Clicker-Scharnier öffnen und schließen. Die Auswahl ist auch in diesem Bereich schon sehr groß. Wir haben in unserem Sortiment Segment Clicker aus Titan in den Stärken 1,2 mm und 1,6 mm sowie Segment Clicker in Schwarz, Rose Gold und Vergoldet in 1,2 mm Stärke mit und ohne Steine.

Wir hoffen Du findest den richtigen Ring für Dein Madonna Piercing.

Freundliche Grüsse
Dein Modern-Nature Team
Unicorn55
Erstellt: Vor 2 Jahren · 0
Danke, das machts viel einfacher. Hab auch schon das richtige gefunden. Bin gespannt wie es klappt.