Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
 Neue Piercings im Piercing Shop.

Prinz Albert Piercing

heinz
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
Habe ein Ring in 1,6 mm als Prinz Albert seit 2Jahren. Kann ich einfach ein dickeren Ring reinmachen dachte an 2,0 mm?
micha
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
muss du testen, kann man so schlecht sagen, eventuell mit ein wenig Vaseline probieren damit der Piercing Ring besser rein geht. Wenn es gar nicht geht mit einem Dehnstab - Expander etwas vordehnen.
heinz
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
Ok, denke müsste eigentlich gehen. Habe jetzt ein Ring in 18 mm drinn, am Durchmesser ändert sich doch nichts wenn ich eine andere Ring Stärke nehme, oder? Bestelle mal so ein dehn Stift mit falsch es nicht direkt passt.
micha
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
nein am Durchmesser ändert sich nichts.
heinz
Erstellt: Vor 5 Jahren · 0
Ok bestellen direkt mal einen Ring in 2,0 mm. Danke für die Informationen.