Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Prinz Albert Piercing

Erstellt: vor 8 Jahren · 0
Habe ein Ring in 1,6 mm als Prinz Albert seit 2 Jahren. Kann ich einfach ein dickeren Ring reinmachen dachte an 2,0 mm?
Erstellt: vor 8 Jahren · 0
muss du testen, kann man so schlecht sagen, eventuell mit ein wenig Vaseline probieren damit der Piercing Ring besser rein geht. Wenn es gar nicht geht mit einem Dehnstab - Expander etwas vordehnen.
Erstellt: vor 8 Jahren · 0
Ok, denke müsste eigentlich gehen. Habe jetzt ein Ring in 18 mm drinn, am Durchmesser ändert sich doch nichts wenn ich eine andere Ring Stärke nehme, oder? Bestelle mal so ein dehn Stift mit falsch es nicht direkt passt.
Erstellt: vor 8 Jahren · 0
nein am Durchmesser ändert sich nichts.
Erstellt: vor 8 Jahren · 0
Ok bestellen direkt mal einen Ring in 2,0 mm. Danke für die Informationen.