Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Piercing aus Titan oder Stahl 316

Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Überlege mir ein Piercing in der BRUST machen zu lassen, welches Material ist am besten verträglich. Mein Piercer sagt Stahl oder Piercingschmuck aus Titan sind beide geeignet. Was ist denn besser? Wo sind die Vorteile von Titan oder Stahl? Was geht schneller beim verheilen? Was empfiehlt Ihr Ring ober Stab?
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Hallo Ronaldo ! Wir empfehlen als Ersteinsatz immer Titan Piercing! Titan ist leichter vom material und besser verträglich ! Schau dir einfach mal den link an da stehen noch wichtige Informationen ! Ich würde dir auch als Ersteinsatz ein stab empfehlen ! Entweder grade oder gebogen kommt drauf an wie deine Brustwarze ist ! Ein ring ist immer mehr in Bewegung und braucht länger zum heilen ! Lg Janine
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Hier noch ein paar Informationen einfach klicken auf Materialkunde Piercing, dort findet Ihr Informationen zu vielen Piercing Materialien. Infos zu Stahl Piercing Schmuck, Infos zu Titan Piercing Schmuck, passender Schmuck für die Brust unter Brustpiercing Schmuck.