Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Augenbrauen Stecker Banane als Ring

Erstellt: vor 9 Jahren · 0
habe seit langer Zeit ein Augenbrauen Piercing Ring in Silber. Kann ich da ein Bananen Stecker rein machen? Und auf was muss ich bei der Länge achten? Habe jetzt glaube ich ein 8 mm Ring ist so 5-6 mm Haut vorsichtig geschätzt.
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
klar kannst du machen, denke du hast ein 1,2 mm Ring (Stärke des Ringes) dann kannst du Bananen in 1,2 mm benutzen, denke du brauchst 6-7 mm Länge, um das genau zu sagen müste das ein piercer mal ausmessen oder du schaust mal bei Piercings richtig messen. Du kannst z.B folgende Bananen verwenden.
1. Piercing Bananen (Banana Barbell) mit und ohne Steinen.
2. oder Piercing Bananen in 1,2 mm schwarz oder Piercingschmuck Bananen in vergoldet.