Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Kugeln wechseln für Bachnabelpiercing

Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Habe jetzt schon 2 Kugeln in 8 mm mit seitlichem Gewinde für mein Bauchnabelpiercing bei Euch gekauft und auch extra Bananen. Möchte die untere Kugel tauschen. Leider musste ich feststellen wenn ich die Kugeln aufschraube der Stein nicht richtig vorne sitzt, was kann ich machen?
Erstellt: vor 9 Jahren · 0
Am besten einfach auf die Bauchnabelpiercing Banane, vorne auf das Gewinde ein Tropfen Sekundenkleber, dann die untere Piercing Kugel drauf drehen und darauf achten das der Stein nach vorne zeigt. Aber nicht sowiel Kleber benutzen sonst bekommt man die Kugel nie wieder ab. :) Das ganze sollte zügig gehen damit der Kleber nicht zu schnell aushärtet. Hier geht es zum Bauchnabelpiercing Schmuck.