Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Piercings nach Form sortiert.

Über uns

Unsere Firmenphilosophie

Reinheit. Die absolute Verträglichkeit des eingesetzten Piercing Materials und die Wahrung der hohen Qualität zum Wohle der Gesundheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität.

Aller Anfang ist schwer, auch unserer. Wir erprobten verschiedene Arten aus Titan Piercing, um zu erforschen, welche Materialien sich gut verarbeiten lassen und gut verträglich sind - Wir mussten feststellen, dass sich Titanlegierungen (ab Grad 5) einfacher verarbeiten und polieren lassen aber auch mehr Fremdmaterialien enthalten, also nicht so rein sind und es dadurch auch eher zu allergischen Reaktionen kommen kann.

Eine gute Politur und Verträglichkeit auf das eingesetzte Piercingschmuck Material steht an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir nur mit Materialien die den Bestimmungen der EU entsprechen. Die glatte Oberfläche, Rauhtiefe genannt, spielt bei Körperschmuck eine große Rolle. Für diesen Zweck haben wir ein spezielles Polierverfahren für unsere Titan Piercings entwickelt. Das von uns verwendete Titan wird z.B. bei TÜV-Rheinland auf Nickel, Cadmium und Blei getestet und ist weit unter den gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwerten, die für den menschlichen Körper schädlich sein könnten bzw. allergische Reaktionen auslösen könnten. Siehe Untersuchungen vom TÜV-Rheinland Material Prüfung Titan Piercings -  Material Prüfung Titan Piercing-Clicker - Piercing Bananen, Stäbe, Kugeln in StahlPiercing Clicker in Stahl mit Steinkugelum diese Datei zu öffnen benötigen Sie Acrobat-Reader.

Da wir die erste Firma waren, die von Anfang an Titan-Piercingschmuck vertrieben hat, ist unser Forschungsstand so weit, dass unsere Verarbeitung und die Politur fast unschlagbar ist. Wir haben herausgefunden, je reiner das Titan, desto besser ist für den Kunden die Verträglichkeit. Dies gilt natürlich nur dann, wenn die Verarbeitung und die Politur optimal sind. Unser Titanschmuck heilt beim Ersteinsatz besser ab als andere verfügbare Materialien, das ist uns vielfach von Piercingstudios bestätigt worden. Wir möchten damit allen Gepiercten und Denen die es werden wollen, viel Freude an Ihrem Körperschmuck bereiten.